Montag, 28. Oktober 2013

I need the darkness, the sweetness, the sadness, the weakness oh I need this

Mir ist schlecht und schwindlig, hab Kopfschmerzen und Fieber. Aber es ist mir egal. Der seelische Schmerz ist viel schlimmer als der körperliche. Ich bin leer. Ich habe so ein schlechtes Gewissen, aber ich weiß nicht wieso. Ich will so viel sagen, aber mir fehlen die richtigen Worte. Ich denke so viel nach. Nur weiß ich nicht worüber. Ich muss weinen, aber es geht nicht. Ich müsste so viel tun. Einen Aufsatz schreiben, meine Wäsche waschen, bügeln, putzen. Stattdessen liege ich den ganzen Tag im Bett. Ich kann einfach nichts tun. Irgendwas blockiert mich. Ich wäre so gerne bei meinem Freund, ich vermisse ihn schrecklich. Aber ich will keinen sehen. Ich will alleine sein. Alleine mit meinen leeren Gedanken. Alleine mit meinem leeren Ich.

Es mag komisch klingen, aber ich hab es vermisst, mich so zu fühlen. Dieses Gefühl, diese Leere ist mir so vertraut. Ich mag es so zu sein.



3 Kommentare:

  1. das gefühl kenne ich so gut...

    lieblingsblog!
    hab mich bei meiner Seitenleiste von deinem Blog etwas inspirieren lassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich für mich sein kann. Wenn ich in den Tag hinein leben kann und mir über alles mögliche Gedanken machen kann.
    seelenschwester
    http://regenwieapplaus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Kennt man doch alles, das ist echt sch*eisse. Aber hey jeder hat mal solche Tage, lass dich dadurch nicht runterziehen.

    Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen